18.03.2016: edition2 live in concert

Gestern, am 18.3.16 fand der zweite Teil der Konzert-Reihe ,,Walldorf’s Junge Bühne“ statt, diesmal allerdings nicht im Jump, sondern im evang. Gemeindehaus. Außerdem waren wir, edition2, diesmal der Mainact, und nicht mehr die Vorband. Diesen Part haben die Jungs von Burnout mit Bravour gemeistert, und die Stimmung super aufgeheizt.
Als es dann endlich für uns losging, waren wir erst einmal geflasht, dass soooo viele Leute da waren! Der Raum war komplett gefüllt, alle waren gut drauf und hatten Bock mit uns zu feiern. Ich muss schon sagen, es hat richtig Spaß gemacht…. Außerdem gab es gleich zwei Premieren:

  • Wir haben das erste Mal unsere eigenen Songs ,,Die Perfekte Frau“, ,,Probier’s mal mit Musik“, und ,, Ich so, du so“  live gespielt, worauf wir wirklich ziemlich gespannt waren, wie das so ankommt… Und es kam ziemlich gut an 😉
  • Heute war der erste Auftritt mit unserer neuen Sängerin Denise Gauß. Und man muss schon sagen, man hat es ihr nicht angemerkt, dass sie das erste mal mit uns auf einer Bühne stand..

Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass gestern ein rundum gelungener Abend war, den wir nicht so schnell vergessen werden… Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert 😉

e2 gemeindehas

1